SPD Landau an der Isar

05.07.2010 in Gesundheit

Ein Sieg für die Gesundheit

 

Mit großer Mehrheit haben sich die Wähler für den strengsten Nichtraucherschutz in Deutschland ausgesprochen.

Auch in Landau war eine Mehrheit für den Gesetzesentwurf der Initiative Nichtraucherschutz. Die Landauer SPD als Bündnispartner bedankt sich bei allen Bürgern, die ihr Wahlrecht wahrgenommen haben und für den Erfolg der Initiative gesorgt haben.

 

06.06.2010 in Gesundheit

SPD sagt „Ja! zum Nichtraucherschutz“/Info über Ziele bei Veranstaltung in Landau

 
Florian Pronold und Mitglieder der Kreis SPD unterstützen den Volksentscheid zum Nichtraucherschutz

Die BayernSPD und auch die KreisSPD Dingolfing-Landau sagen „Ja! zum Nichtraucherschutz“ beim Volksentscheid am 04. Juli 2010. Um das weitere Vorgehen zu besprechen, trafen sich der SPD Landesvorsitzende und hiesige Bundestagsabgeordnete Florian Pronold und Mitglieder des Kreisvorstandes, an der Spitze der Kreisvorsitzende Dr. Bernd Vilsmeier.

 

23.10.2009 in Gesundheit

SPD Landau macht mit: Aktionskreis zum Volksbegehren „ Für echten Nichtraucherschutz „ im Landkreis gegründet.

 

Am 19. November geht es los. Da startet die Eintragungsfrist für das Volksbegehren „Für echten Nichtraucherschutz“. Auch die Landauer SPD unterstützt dieses Begehren. Gestern trafen sich im Gasthaus Apfelbeck in Mamming zum ersten Mal die Unterstützer.

 

Counter

Besucher:226707
Heute:5
Online:1
 

Wetter-Online