Header-Bild

SPD Landau an der Isar

15.02.2020 in Wahlen

Rote Rosen zum Valentinstag

 
Moritz Schneider und Ekkehard Höffner verteilen Rosen

Zum Gedenktag des Hl. Valentin von Terni ist es Brauch Rosen zu verschenken. Der SPD Ortsverein hat sich dieser Tradition angeschlossen und Rosen verteilt.

Wer mehr zum Hl. Valentin wissen möchte: https://www.heiligenlexikon.de/BiographienV/Valentin_von_Rom.html

 

12.02.2020 in Wahlen

Die Chancen für Stadt und Landkreis nutzen

 
Zusammen mit (hinten Reihe v.li.) Rudi Pritzl, Landrat Heinrich Trapp, SPD-Stadtratslistenführer Moritz Schneider, SPD-

SPD-Kreisverband und SPD-Ortsverein Landau starten in Kommunalwahlkampf

Dingolfing-Landau.

Gemeinsam starteten der SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau und der SPD-Ortsverein Landau am vergangenen Sonntag im Landauer Match-In in den Kommunalwahlkampf. Landau SPD-Listenführer Moritz Schneider freute sich neben Parlamentarischen Staatssekretär Florian Pronold MdB, Landrat Heinrich Trapp, SPD-Landratskandidaten und SPD-Kreisvorsitzenden Dr. Bernd Vilsmeier, dazu die Stadträte Daniel Lang und Rudi Pritzl. neben dem SPD-Ortsvorsitzenden Martin Rapke aus Landau waren auch noch Vertreter und Kreistagskandidaten umliegender SPD-Ortsvereine zum SPD-Wahlkampfauftakt nach Landau gekommen.

 

15.02.2014 in Wahlen

Daniel Lang verteilt in Möding

 

Zusammen mit seinem Team verteilte Daniel Lang in Möding die Wahlflyer der Landauer SPD. Dabei gab es interessante Gespräche mit den Mödingern.

 

14.02.2014 in Wahlen

Landauer SPD verteilt in Mettenhausen und Rottersdorf

 
Daniel Lang verteilt Flyer in Rottersdorf

Die Landauer SPD und ihr Bürgermeisterkandidat Daniel Lang wollen in diesem Wahlkampf andere Wege gehen. Auf eine massive und flächendeckende Plakatierung wird verzichtet. Dafür verteilen Daniel Lang und sein Team ihre Flyer eigenhändig in den einzelnen Ortschaften. Nach Zeholfing und Teilen des Stadtteiles links der Isar waren heute Mettenhausen und Rottersdorf an der Reihe.

 

26.01.2014 in Wahlen

Wahlprogramm der Landauer SPD

 

Das Wahlprogramm der Landauer SPD steht zum Download zur Verfügung.

In der Rubrik Download können sie sich über unsere Ziele und Vorhaben informieren.

Nutzen sie diese Gelegenheit.

 

Counter

Besucher:226712
Heute:35
Online:1
 

Wetter-Online