Header-Bild

SPD Landau an der Isar

Ziel erreicht und sogar übertroffen

Kommunalpolitik

Die geforderte Bürgerversammlung zur Quartiersgarage und dem ÖPNV wird kommen. Der SPD Ortsverein Landau mit Bürgermeisterkandidat Daniel Lang an der Spitze hat es geschafft. In kurzer Zeit haben er und seine Mitstreiter die benötigten 321 Unterschriften gesammelt und werden diese am Donnerstag, den 8. November Bürgermeister Brunner im Rathaus übergeben. „Herr Brunner soll noch einmal allen Landauern erklären, was die Quartiersgarage bringen soll, was sie kostet und wer das alles bezahlt“, erklärt Daniel Lang. Zudem ist das Thema des neugestalteten ÖPNV noch nicht vom Tisch. In Gesprächen mit betroffenen Eltern waren immer wieder Beschwerden über das Verhalten der Busfahrer zu hören. Daniel Lang hofft, dass alle Fragen auf der Bürgerversammlung behandelt und aufgeklärt werden.

 
 

Counter

Besucher:226712
Heute:120
Online:2
 

Wetter-Online