SPD Landau an der Isar

17.07.2014 in Ortsverein

Aus der Vorstandssitzung

 

In seiner Vorstandssitzung beschäftigte sich die Vorstandschaft der SPD Landau unter anderem mit dem Breitbandausbau in der Stadtgemeinde Landau.

Beim Breitbandausbau darf man sich nicht nur auf das Stadtgebiet beschränken. Auch die Außenbereiche dürfen nicht vergessen. Da dort viele Bürger wohnen und Gewerbebetriebe angesiedelt sind, die alle an einem schnellen Internet interessiert sind. Im Übrigen hat hier Bürgermeister Dr. Steininger versprochen, die Landgemeinden nicht zu vergessen.

 

24.06.2014 in Ortsverein

Stammtisch auf dem Landauer Volksfest

 

Die Landauer SPD lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zum Stammtisch auf das Landauer Volksfest ein. Am Samstag, 28.6. ist ab 18.00 Uhr ein Tisch reserviert.

Die Landauer SPD freut sich auf zahlreiche Besucher.

 

05.06.2014 in Ortsverein

Dankeschönessen für die SPD Stadtratskandidaten

 

Der Vorstand des SPD Ortvereins Landau lud die Listenkandidaten zum Stadtrat zu einem Abendessen im „Match Inn“ ein und sagte damit Danke für das Engagement bei der letzten Kommunalwahl.

Die SPD hat zwar einen Ratssitz verloren, wird sich aber weiter für die Belange der Stadtgemeinde und Ihrer Bürger engagiert einsetzen.

Diskutiert wurde das Wahlergebnis und was die SPD richtig und falsch gemacht macht, sowie was man bei der nächsten Wahl anders oder besser machen kann.

Auch aktuelle Themen, wie das schnelle Internet und die Baumaßnahmen im Stadtgebiet, wurde besprochen.

Der Abend klang bei gutem Essen und Trinken gesellig aus.

 

 

17.03.2014 in Kommunalpolitik

Vielen Dank für ihre Stimmen

 

Liebe Landauer,

im Namen der Landauer SPD und aller Kandidaten, möchte ich mich auf diesem Weg bei ihnen für ihre Stimmen und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Auch wenn wir in dieser Amtsperiode mit einem Mandat weniger auskommen müssen, werden die Landauer SPD Stadträte auch weiterhin ihr möglichstes tun, um unsere Stadt lebens- und liebenswert zu erhalten.

Viele Grüße, im Namen der Landauer SPD und aller Kandidaten

Daniel Lang

 

09.03.2014 in Ortsverein

Buidl, G´schicht´n, Gsangl - z´Landau dahoam

 
Rudi Pritzl unterhält die Gäste mit lustigen Liedern

Eine etwas andere Wahlveranstaltung organisierte die Landauer SPD am vergangenen Freitag im Glassaal des Kastenhofes. Unter dem Motto "Buidl, G´schicht´n, Gsangl - z´Landau dahoam" lud der SPD Ortsverein zum Hoargarten ein. Nik Söltl und Rudi Pritzl zeichneten für den Abend verantwortlich. Und die  Gäste kamen auf ihre Kosten. Bürgermeisterkandidat Daniel Lang konnte neben zahlreichen Stadtratskandidqaten als besonderen Gast Landrat Heinrich Trapp begrüßen.

 

Counter

Besucher:226707
Heute:40
Online:1
 

Wetter-Online