SPD Landau an der Isar

Stadträtin Wolferseder hat Recht !

Ratsfraktion

Plakatierung ist eine Schande für die Stadt.

In der letzten Sitzung des Bauausschusses am vergangenen Montag hat Stadträtin Ruth Wolferseder zum wiederholten Male versucht das Problem der Plakatierung an den Ausfallstrassen der Stadt anzugehen.
Leider wieder ohne Erfolg

Das Thema Plakatierung ist seit Jahren ein Dauerbrenner in der politischen Diskussion der Stadt. Trotz vieler Anträge seitens der SPD Fraktion bewegt sich in dieser Hinsicht nichts.

Fraktionssprecher Daniel Lang sieht hier den Bürgermeister in der Pflicht: " Wenn er wüsste was er will, könnte es eine Diskussionsgrundlage geben. Er verweist jedoch immer auf die einzelnen Fraktionen sich Gedanken zu machen. Wir von der SPD haben bereits einige Vorschläge für eine Satzung gemacht. Erstaunlicherweise haben andere Gemeinden, wie z.B. Marklkofen bisher nur gute Erfahrungen mit ihren Satzungen. Ich unterstelle Bürgermeister Brunner mangelnden Willen, dieses Problem anzugehen.

Die SPD Stadtratsfrakton unterstützt ausdrücklich den Vorstoß von Ruth Wolferseder und hofft, dass dieses Thema endlich vom Tisch kommt. Allerdings - mit Zaudern kommt man nicht weiter. (dl)

 
 

Counter

Besucher:226707
Heute:5
Online:1
 

Wetter-Online