Header-Bild

SPD Landau an der Isar

Kommunalpolitischer Spaziergang in Usterling

Kommunalpolitik

Zum letzten Spaziergang vor der Wahl konnte Daniel Lang letzten Sonntag besonders Stadtrat Rudi Pritzl und den stellv. Kreisvorsitzenden der SPD Dr. Bernd Vilsmaier begrüssen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Wachsenden Felsen in Usterling los.

Nächste Station war die neuerbaute Pumpanlage am Isarradweg unterhalb des Dorfes. Beim anschliessenden Rundgang durch Usterling kam Daniel Lang mit Bewohnern ins Gespräch. Als ein Problemfeld erweisen sich immer mehr die ansteigenden Besucherzahlen am Wachsenden Felsen. An schönen Tagen werden die Parkplätze knapp. Zudem fehle ein WC und auch eine kleine Gelegenheit zum Einkehren. Hier fühlen sich die Usterlinger von der Stadt alleine gelassen. Daniel Lang versprach, dieses Thema im Kopf zu behalten und für Verbesserungen einzutreten. Am Ende bedankte sich Daniel Lang bei allen Teilnehmer heute und aller vergangener Spaziergänge. Da diese besser aufgenommen wurden als erhofft, finden sie auch nach der Kommunalwahl weiterhin statt. Jeweils am letzen Sonntag im Monat um 15:00 Uhr. Genauere Angaben sind der Tagespresse zu entnehmen. Der nächste Spaziergang steht schon fest. Am 30.März in Fichtheim, 15:00 Uhr, Treffpunkt vor der Firma Glashauser.

 
 

Counter

Besucher:226712
Heute:108
Online:2
 

Wetter-Online