SPD Landau an der Isar

Ein bisschen Spass muss sein...

Wahlen

Der Rote Renner - Wahlkampfmobil der Landauer SPD

Wahlkampf muss nicht immer ernst sein. Das dachten sich Bürgermeisterkandidat Daniel Lang und der SPD Ortsverein und funktionierten einen alten Bulldog zum Wahlmobil um. Mit dem „Roten Renner“ ging es dann durch die Stadt und die Dörfer.

Mit 45 PS und einem Megafon machte Daniel Lang Werbung für sich und die Stadtratskandidaten der SPD. Start der Tour war Oberframmering. Weiter ging es nach Thalham, anschliessend durch die Stadt und in den Höckinger Winkel. Über Usterling und Zulling führte der Weg zurück in die Untere Stadt. Die Aktion war ein voller Erfolg und ein Beweis dafür, dass Politik auch Spaß machen und Spaß vertragen kann. Nächsten Samstag startet der „Rote Renner“ ins Vilstal. Dann sind Mettenhausen, Möding Kammern und Zeholfing dran. Achtung der Rote Renner kommt!

 
 

Counter

Besucher:226707
Heute:5
Online:2
 

Wetter-Online