SPD Landau an der Isar

10. kommunalpolitischer Spaziergang in Oberframmering

Ortsverein


v.l.n.r. Rudi Pritzl, Georg Flexeder und Gattin, Daniel Lang, Martin Rapke, Uwe Misdziol, Richard Fiedler

Bei starkem Wind und ungemütlichen Temperaturen fand der 10. kommunalpolitische Spaziergang mit Bürgermeisterkandidat Daniel Lang am Sonntag, den 27.1.08 in Oberframmering statt. Besonders begrüssen konnte Daniel Lang Stadt- und Kreisrat Rudi Pritzl und weitere Stadtratskandidaten.

Der Spaziergang führte die Osterhofener Strasse entlang bis zum Spielplatz und von da zurück zur Dorfmitte. Von da ging es zum Feuerwehrhaus. Aufgrund der kühlen Witterung und des eisigen Windes fiel dieses mal der Spaziergang etwas kürzer aus. Dennoch freute sich Daniel Lang über die zahlreichen Teilnehmer. Er betonte, dass er aufgrund der positiven Resonanz auf die Spaziergänge diese auch nach der Wahl weiterführen werde. Nach dem Motto: „Politik ist da, wo Menschen sind“, haben dann die Bürger auch weiterhin die Möglichkeit vor Ort ins Gespräch zu kommen. Der nächste kommunalpolitische Spaziergang findet am 10.2.2008 in Reichersdorf statt. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr vor der Kirche.

 
 

Counter

Besucher:226707
Heute:18
Online:2
 

Wetter-Online