SPD Landau an der Isar

Lagerfeuerromantik in Oberframmering

Jugend

SPD Ortsverein lud zum Lagerfeuer und Stockbrot ein

Viel gute Laune herrschte beim Lagerfeuer des SPD Ortsvereins in Oberframmering. Zum zweiten Mal genossen die Ferienprogrammkinder die Atmosphäre am Feuer bei Würstl und Stockbrot.

"Wir haben gezittert, ob das Weter halten wird", so Jürgen Schniedermeier vom Ortsverein. Aber letztendlich hat es doch geklappt. Das Stockbrot und die Würstl waren schnell verputzt und am nahegelegenen Spielplatz konnten sich die Kinder austoben. Rudi Pritzl unterhielt die Kinder und ihre Eltern anschliessend mit der Gitarre. Zum Fliegerlied und Aram sam sam sangen alle mit. Eins ist sicher. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es nächstes Jahr wieder ein Lagerfeuer.

 
 

Counter

Besucher:226707
Heute:5
Online:1
 

Wetter-Online