SPD Landau an der Isar

Flieg, mein roter Luftballon

Jugend

Der SPD Ortsverein beteiligt sich bereits seit Jahren am Ferienprogramm. Auch heuer wieder hieß es zum 12. Mal "Flieg, mein roter Luftballon". 15 Landauer Kinder verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag.

Corina Hübler hatte wieder jede Menge lustige und spannende Spiele für die Kinder vorbereitet. Beim "Regenwurmtanz", Sackhüpfen und dem Eierlauf mussten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Das Dosenwerfen mit Wasserbomben kam besonders bei den Jungen gut an. Den Höhepunkt bildeten, wie jedes Jahr, die Heliumballons. Jedes Kind bekam einen, wobei sich Dackelhündin Bella als Bote betätigte. Zur Stärkung gab es Leberkässemmeln und etwas zu trinken. Dem Kind, dessen Ballon am weitesten fliegt winkt ein Zusatzpreis. Zum Schluss bekam jedes Kind noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg.

 
 

Counter

Besucher:226707
Heute:19
Online:1
 

Wetter-Online