SPD Landau an der Isar

Lagerfeuer und Stockbrot

Ortsverein

Rudi Pritzl singt mit den Kindern (Bild SPD Landau)

Das Lagerfeuer des SPD Ortsvereins gehört schon zur Tradition des alljährlichen Ferienprogrammes. So versammelten sich auch heuer wieder 25 Kinder am Dorfrand von Oberframmering. Der SPD Ortsverein Landau sorgte auch in diesem Jahr für Stockbrot, Getränke und Würstl.

Nachdem alle Kinder an der Kirche in Empfang genommen wurden, führte sie ein kurzer Marsch zum Lagerfeuer. Als die Kinder ankamen, brannten die Feuer in den Feuerschalen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Ortsvorsitzenden Daniel Lang, stärkten sich alle mit Limo, Spezi und Brot. Die Mitglieder der SPD hatten alle Hände voll zu tun. Ein großer Dank an Frau Wunderlich, die uns auch in diesem Jahr unterstützte. Als Stargast sorgte Rudi Pritzl für die nötige Unterhaltung. Mit Musik und Tanz klang der Abend aus. Auch das Wetter hat gehalten. Der SPD Ortsverein dankt allen Beteiligten für ihre Arbeit. Bis nächstes Jahr !

DL

 
 

Counter

Besucher:226707
Heute:35
Online:1
 

Wetter-Online