SPD Landau an der Isar

Ingrid Geiger ist 80 geworden-SPD gratuliert

Ortsverein

Foto: von links Eckhart Höffner,Ingrid Geiger, Jürgen Schniedermeier

Eine Abordnung der SPD und AWO mit Kassier Dr. Jürgen Schniedermeier, Gabriele Reitmaier, Eckhard Höffner und Nik Söltl haben Ingrid Geiger zum achtzigsten Geburtstag mit einem Blumenstrauß und Pralinen gratuliert.
Jürgen Schniedermeier gratulierte als Kreisvorsitzender im Namen der AWO.
Ingrid ist sei 55 Jahren Mitglied der SPD und seit 40 Jahren aktiv in der AWO.
Sowohl in der SPD als auch in der AWO hatte und hat sie Vorstandspositionen, bei SPD ist Seniorenbeauftragte, bei der AWO Schriftführerin.
Es war eine gesellige Runde, in der es um aktuelle politische Themen ging, besonders intensiv wurde die Isar Naturierung diskutiert.
Ingrid Geiger freut sich schon auf die SPD Mitgliederversammlung am 11.09, wo sie wieder viele Mitglieder, Freunde und Wegbegleiter treffen kann.

 

 
 

Counter

Besucher:226707
Heute:5
Online:1
 

Wetter-Online