Header-Bild

SPD Landau an der Isar

Franz Müntefering in Niederbayern – SPD Ortverein mit dabei

Veranstaltungen

Franz Müntefering in Niederbayern

Franz Müntefering in Niederbayern. Zum Wahlkampfendspurt besuchte der designierte Parteivorsitzende Franz Müntefering Niedbayern. Der Bürgersaal in Ergolding war am vergangenen Samstag bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Interesse war groß, „Münte“ hautnah zu erleben. Sogar das Österreichische Fernsehen war vor Ort, um die Stimmung der niederbayerischen Genossen einzufangen. Daniel Lang, Ruth Wolferseder und Alexander Hoffmann vom Ortsverein Landau nutzten die Chance Franz Müntefering reden zu hören.

Nach der Begrüssung durch Florian Pronold MdB, trat Franz Müntefering an das Rednerpult. In seiner Rede sprach er alle sozialdemokratischen Themen an. Über die Sozialpolitik und den Mindestlohn zum entscheidendem Thema Bildung und Erziehung. Er ermahnte alle Bürger, die Demokratie immer wieder zu verteidigen, denn Stillstand bedeute Rückschritt. Besonders stolz dürften die beiden Neumitglieder sein, denen Franz Müntefering ihr Parteibuch übergebenn konnte. „Lasst euch nicht unterkriegen und sagt was ihr denkt !“. gab er den jungen Genossen mit auf den Weg. Mit stehenden Ovationen verabschiedeten alle Zuhöre den neuen und alten Parteivorsitzenden. Nach der Rede bot sich noch die Gelegenheit für Fotos und Autogramme.

Eine gelungene Veranstaltung der „Unanständigen“.

 
 

Counter

Besucher:226712
Heute:40
Online:1
 

Wetter-Online