Header-Bild

SPD Landau an der Isar

„Die Sonntagsmaler“ - Kommentar von Daniel Lang

Kommunalpolitik

Es scheint, die Lokalpolitik wird im Moment von Sonntagsmalern dominiert. Mit Herrn Dr. Steininger z.B. haben wir einen Landratskandidaten, dessen Malerkittel schillert wie ein Regenbogen, wobei sich herausgestellt hat, dass seine Lieblingsfarbe offenbar doch rabenschwarz ist. Auch Herr Stadler weiß mit dem Malkasten umzugehen und brilliert mit bombastischem Pinselschwung in den Farben rot und ich weiß-nicht-was. Bleibt zu hoffen, dass nicht auch Herr Brunner in den Maltopf fällt und seine grüne Ader entdeckt. Es ist ein bisschen wie mit den Überraschungseiern. Man weiß genau was man kriegt. Ich für meinen Teil bleibe bei meinem Rot und somit auch der SPD treu. Die Wähler sollen schon wissen was in der Verpackung drin ist. Nachdem sich nun jeder Spieler seine Farbe gewählt hat, können wir nun hoffentlich zu einem sachlich geführten Wahlkampf übergehen. Möge der Bessere gewinnen !

Daniel Lang
Bürgermeisterkandidat SPD
Stellv. Ortsvereinsvorsitzender

 
 

Counter

Besucher:226712
Heute:37
Online:2
 

Wetter-Online