Header-Bild

SPD Landau an der Isar

Aus der Bauausschusssitzung vom 10.9.2007

Kommunalpolitik

Das beherrschende Thema in der heutigen Bauausschusssitzung war die weitere Nutzung der Sportanlage in Kammern. Von Seiten der Bürger gab es eine ganze Reihe von schriftlichen Einwendugnen an die Stadt.

Die heutige Sitzung war gut besucht, Mitglieder des Stockschützenvereins Kammern kamen ebenso zu Wort, wie Vertreter von Türk Spor.
Die Einwendungen der Bürger gerieten jedoch in den Hintergrund da ein Schreiben des Landratsamtes zunächst auf die Notwendigkeit eines Lärmschutzgutachtens hinwies. Dieses ist notwendig, um überhaupt mit dem Verfahren fortfahren zu können. Stadtrat Rembeck war vehement dagegen Türk Spor noch weitere Kosten aufzubürden, da seiner Ansicht nach die gesamte Planung schon von Anfang eine Totgeburt gewesen sei. Ein Vertreter von Türk Spor erwiderte, dass man schon jetzt genug investiert habe und nun nicht auf halber Strecke aufhören werde.
So wurde beschlossen ein Lärmgutachten erstellen zu lassen.

Daniel Lang

 
 

Counter

Besucher:226712
Heute:67
Online:1
 

Wetter-Online