Header-Bild

SPD Landau an der Isar

Weihnachtsgruß

Ortsverein


Martin Rapke 1. Vorsitzender

Liebe Freundinnen und Freunde der Landauer SPD, liebe Genossinnen und Genossen!

Es ist kaum zu glauben, dass bald schon wieder ein Jahr vergangen ist.
Ein Jahr, welches für die Landauer SPD ein arbeitsreiches, aber sehr erfolgreiches war. Neben der Neuwahl des Vorstandsteams haben wir einen Bürgermeisterkandidaten und eine Stadtratsliste mit 24 engagierten Kandidaten für die Kommunalwahl am 02. März 2008 nominiert.
Die Landauer SPD hat mit einem Glühbierstand am Faschingsmarkt teilgenommen und wir führten unsere Veranstaltungen beim Ferienprogramm, die Chemievorführung und das Ballonspiel, durch. Gut angekommen ist auch wieder unser Bahnhofsfest im Juli.
Neu sind die politischen Stammtische und die kommunalpolitischen Spaziergänge, bei denen wir mit Mitbürgern ins Gespräch kommen und Anregungen für die weitere Arbeit mitnehmen.
Im Oktober erschien unser beliebtes Informationsblatt, das „Landauer Bockerl“, indem sich u. a. unser Bürgermeisterkandidat Daniel Lang und der Vorstand vorstellt.
Schließlich gab es auf Initiative des SPD-Ortsvereins eine außerordentliche Bürgerversammlung zu den Themen Quartiersgarage und ÖPNV, die sich reger Resonanz erfreute.
Kurzum, ein ereignisreiches Jahr 2007 für die Landauer SPD!
Um so wichtiger ist es nun für uns alle inne zu halten, schöne Stunden zu verbringen und der Hektik ein Schnippchen zu schlagen. Einfach in sich gehen und nachdenken über das vergangene Jahr und planen, was das neue Jahr bringen könnte.

Die Landauer SPD wünscht allen für die bevorstehende Weihnachtszeit, für den Jahreswechsel und das kommende Jahr 2008 viele erlebnisreiche und fordernde, aber auch besinnliche und erholsame Augenblicke.
Möge uns alle der Erfolg und die Gelassenheit im nächsten Jahr begleiten.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Die Vorstandschaft der SPD Landau/Isar

Martin Rapke
1. Vorsitzender

Daniel Lang
Bürgermeisterkandidat

 
 

Counter

Besucher:226712
Heute:103
Online:2
 

Wetter-Online